Hallo Ursula, ich habe dein Buch gerade fertig gelesen... es kamen mir zuletzt Tränen der rührung.... ich denke du...
Posted by Anita Stadelmann on Sonntag, 20. März 2016
Erstaunlich, wie viel man trotz widriger Umstände im Leben erreichen kann! Davon erzählt deine wahre Geschichte "Schwer...
Posted by Heidi Reitmair on Freitag, 25. März 2016
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen