Leserstimmen


Hallo Ursula, ich habe dein Buch gerade fertig gelesen... es kamen mir zuletzt Tränen der rührung.... ich denke du...
Posted by Anita Stadelmann on Sonntag, 20. März 2016

Erstaunlich, wie viel man trotz widriger Umstände im Leben erreichen kann! Davon erzählt deine wahre Geschichte "Schwer...
Posted by Heidi Reitmair on Freitag, 25. März 2016

Herzlich Willkommen


Wie schön, dass Sie meine Seite besuchen!
Ich freue mich über jeden Leser meines Buches und bin glücklich und dankbar für das Interesse.